Startseite » Game Overview » GameUpdates
Ansicht: Teilen:

Spiel-Update 34


Grüne Aura!

Es ist gut, grün zu sein! Eine vollkommen neue grüne Aura wurde zu den Promethium-Schließfächern hinzugefügt! Die grüne Aura erscheint wie die anderen Auren im Spiel und verfügt über die gleiche Abwurfchance.

Heldentat freischalten!

„Heldentat freischalten“ ist ein System, das es dem Spieler erlaubt, Heldentaten, die er bereits mit anderen Charakteren verdient hat, mithilfe von Wiederholungsmarken freizuschalten. Auf diese Weise hat der Spieler die Möglichkeit, mit mehreren Charakteren zu spielen und schneller aufzusteigen.

Das Freischalten der Heldentaten im Spiel ist ganz leicht. Begib dich einfach in das Heldentaten-Menü des Charakters, für den du Heldentaten freischalten möchtest, und vergewissere dich dort, welche Heldentaten du freischalten kannst. Schalte diese anschließend mit Wiederholungsmarken frei – ganz genau wie andere gesperrte Objekte im Spiel freigeschaltet werden.

Es gibt jedoch einige Einschränkungen:

  • Der Spieler kann nur Heldentaten freischalten, die er bereits bei mindestens einem Charakter auf dem Konto freigeschaltet hat. .
  • Heldentaten, die normalerweise in der Benutzeroberfläche nicht zu sehen sind, können nicht freigeschaltet werden.
  • Das bedeutet, dass die normalen Regeln zum Verdienen von Heldentaten anzuwenden sind. So kann zum Beispiel ein fliegender Charakter keine Akrobatik-Heldentaten freischalten.
  • Bestimmte rollen- oder orientierungsspezifische Heldentaten können nicht freigeschaltet werden.

Neue Ausrüstung für Rang-Händler!

Mit Game-Update 34 erhalten die Händler der Ränge 1, 2 und 4 im Wachturm und in der Halle des Schreckens neue Gegenstände. Der Spieler kann seinen Ausrüstungssatz auffüllen, indem er diese Ausrüstung mithilfe von Erfolgsabzeichen erwirbt. Zu diesen Gegenständen gehören Halsbänder, Ringe, Ausbruchsschmuckstücke und Waffen aller 11 Typen.

Neue HQ-Kartenmarkierungen!

Mit Game-Update 34 haben wir zum Wachturm und der Halle des Schreckens neue Kartenmarkierungen hinzugefügt! Dazu gehören Markierungen für Rang-PvE-, Rang-PvP-, Abzeichen-Unwandlungs- und Stil-Händler. Auf zum HQ und überzeug dich selbst!

Zaubereihelfer-Update

Furie- und Wächter-Helfer wurden im Zuge von Game-Update 34 optisch und mechanisch überarbeitet! Neben den Helfer-Updates haben wir eine neue Kraft hinzugefügt und eine alte Fähigkeit überarbeitet, um zusätzliche Helfer-Vorteile zu ermöglichen!

Die Helfer „Beobachter“ und „Furie“ wurden außerdem auf einem einzelnen Punkt des Beschwörungsbaums zusammengelegt, und beide sind verfügbar, sobald dieser Punkt eingesetzt wurde. An der Stelle, an der bislang Beschwörung: Furie war, wurde die neue Fähigkeit Seelenhagel zum Beschwörungsbaum hinzugefügt.

PvP-Karte „Der Mond“ (5 gegen 5) !

Auf unserer neuen „Erobern und Halten“-Karte Der Mond können die Spieler um die Vorherrschaft kämpfen! Unsere neue Karte ist für 5 gegen 5 Spieler und sowohl für Legenden- als auch für Arenen-PvP verfügbar.

Home » Game Overview » GameUpdates
Viewing: Share:

Game Update 34


Green Aura!

It's good to be Green! An all new Green Aura has been added to Promethium Lockboxes! The Green Aura appears like the other Auras in game and has the same drop chance.

Feat Unlocking!

Feat Unlocking is a system that will allow you to use Replay Badges to unlock feats you have already earned on your other characters. This will allow players the option to play and progress faster on multiple characters.

Unlocking your feats in-game is simple. All you'll need to do is go the Feats Menu on the character you would like to unlock feats on, see which feats are available to unlock, and then unlock them with Replay Badges, similar to how you would unlock any other lockout in the game.

There are some limitations:

  • Players will not be able to unlock feats that they have not already unlocked on at least one character on the account.
  • Players will not be able to unlock feats they would not normally be able to see in the UI.
  • This means regular feat-earning rules apply. For example, a Flight character cannot unlock Acrobatics feats.
  • Players will not be able to unlock some feats that are role or alignment-specific.

New Tier Vendor Equipment!

With Game Update 34 we are adding new items to Tier 1, 2, and 4 vendors in the Watchtower and Hall of Doom. Players will be able to fill out their gear sets by purchasing this equipment using Marks of Triumph. These items are Neckpieces, Rings, Breakout Trinkets, and Weapons of all 11 types.

New HQ Map Markers!

With Game Update 34, we have added new map markers to the Watchtower and Hall of Doom! These include markers for Tier PvE, Tier PvP, Mark Conversion, and Style Vendors. Head to your HQ to check it out!

Sorcery Pet Update

Fury and Guardian pets have been given a visual and mechanical overhaul with Game Update 34! In addition to the pet updates, we've added a new power and reworked an old ability to provide additional pet benefits!

The Watcher and Fury pets have also been combined into a single point in the Summoning Tree and both are available upon spending this point. A new ability, Soul Barrage, has been added to the Summoning Tree where Summon Fury used to be.

Moon 5v5 PvP Map!

Battle it out in our new Capture and Hold map, The Moon! Our new map is 5v5 and is available for both Legends and Arena PvP.